About me – fotodesign-bogner.de

— Hide menu

Schon während der Schulzeit interessierte ich mich für die Fotografie. Damals erlernte ich in einer Arbeitsgemeinschaft das analoge Fotografieren und Entwickeln meiner Bilder. Diese Leidenschaft zog sich durch meine gesamte Jugendzeit. Nach der Schulzeit pausierte ich und nahm mein Hobby erst mit der Geburt meines Sohnes wieder auf. So nach und nach erweiterte ich meinen fotografischen Horizont, in dem ich von analog auf digital umstieg. Mit den Jahren verband ich die heimische Fotografie mit bebilderten Reiseberichten auf CD und DVD.

Seit ca. 4 Jahren richtet sich mein Augenmerk auf die Akt-, Portrait-, Kinder/Baby-,Eventfotografie.

Zu meiner Ausrüstung gehören mittlerweile eine Konica Minolta Z5, eine Canon EOS 450D, eine Canon EOS 5D Mark ll, sowie diverse Objektive und Blitzgeräte.

Harald Bogner